Spielzeug,Unterhaltung

Style oder Kitsch?

6 Nov , 2014  

Auf der Suche nach einem zuverlässigen Schutz für mein neues, smartes Telefon habe ich mir drei Superhero-Covers zum Spotpreis von 0,59€/Hero über Aliexpress bestellt. Meine Erwartungen waren jetzt nicht besonders hoch, aber nun wo ich diese Covers in der Hand halte bin ich recht angetan. Gut – es ist nicht der supergalaktische Uber-Schutz, aber hauptsache es sieht freaky aus.

Da ich schlecht alle drei Covers auf einmal anziehen kann, muss ich mir noch überlegen, wie ich’s machen werde. Vielleicht

  • Spiderman, wenn ich mich geheimnisvoll & inkognito durch die Büros hangeln möchte (= wehe einer redet mit mir)
  • Ironman, wenn ich spüre, dass heute mein großer Tag sein wird und ich alle an die Wand coden werde (=wehe einer stört mich)
  • Hulk, wenn ich mal wieder soooo einen dicken Hals habe und erst mal etwas „aufräumen“ werde… *arrrrrrggg* (=zu spät!)

Übrigens: wie pflegte meine Angetraute vorhin zu sagen: „bist du nicht ein bisschen zu alt für so was?“. Hmmm….

, ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Buddy oder Bot? *